gelungenes Finale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruemelkeks76 Avatar

Von

Das Buch handelt von einem Fall, bei dem an drei unterschiedlichen Orten werden drei männliche Leichen gefunden, die eine gewisse Ähnlichkeit zu Phil Brennan aufweisen. Bei den Leichen befindet sich eine Tarotkarte mit seinem Namen. Phil Brennan will bei den Ermittlungen behilflich sein und reist nach Colchester, wo er nie ankommt. Marina Esposito, seine Frau, die ebenfalls in diesen Fällen ermittelt, macht sich auf die Suche nach ihm. Schnell kommt der Verdacht auf, dass es sich bei der Täterin um eine alte Bekannte handelt.

Das Buch ist genauso spannend geschrieben, wie die vorherigen Bände, die ich alle gelesen habe. Um das Buch richtig zu verstehen, sollte man die Vorgängerbücher der Autorin gelesen haben, da einem sonst das Hintergrundwissen fehlt.

Das Cover reiht sich perfekt in die vorherigen Bücher ein.

Schade, dass die Reihe nun zu Ende ist.