Großes Drama

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Hurra, die Fortsetzung von Marina und Phil. Mit Schrecken mußte ich auf dem Klappentext lesen, daß es sich hier um das Finale handelt. Ein Finale mit Fiona (der falschen Fiona). In diesem Buch treten viele alte Fälle auf, quasi eine Zusammenfassung der bisher erschienenen Bände. Das Cover blieb der Serie treu, das Klebeband prangt auch hier auf dem Titel. An manchen Stellen fand ich die Handlung etwas vorhersehbar, was ich Tania Carver jedoch nach sehe. Schade, daß es hier zum Abschluß kommt, die beiden könnten sicher noch viele Fälle lösen. Es hat mir gut gefallen, auch wenn es diesesmal nicht so reißerisch ist. Carver schreibt hier viel weicher und nicht mehr so hart, wie z.B. in Entrissen, da stellten sich mir beim Lesen die Härchen auf. Dennoch vergebe ich hier gerne die volle Punktzahl und freue mich auf neue Kandidaten von Carver.