Hochspannung ohne Pause

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
helgaki Avatar

Von

An drei früheren Tatorten in Colchester werden drei Leichen gefunden. Augenscheinlich will der Mörder die Aufmerksamkeit von Ermittler Phil Brennan in Birmingham erregen. Als er in Colchester jedoch nicht ankommt, ruft dies natürlich seine Frau und forensische Psychologin Marina Esposito auf den Plan. Gemeinsam mit alten und neuen Kollegen beginnt die nervenaufreibende Suche nach Phil.
Wer schon die vorherigen Bücher der Phil-Brennan-Reihe gelesen hat, erfährt endlich mehr über die alter Widersacherin, aber auch für Neuleser ist das Buch sehr gut verständlich und - wie von Carver gewohnt - spannend vom ersten bis zum letzten Wort. Mit dabei immer zwei Fragen: Wer gehört wirklich zu den Guten und wer tut nur so? Und wie weit ist jemand bereit zu gehen, um ein Ziel zu erreichen?
Definitiv empfehlenswert!