ich liebe diese Reihe!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sweetheart_90 Avatar

Von

Wie natürlich auch schon die anderen Teile davor, ist dieser genauso wieder mega klasse!! Ich liebe diese Reihe!! Immer wieder spannend und es passieren immer wieder unerwartete Dinge, mit denen man einfach nicht gerechnet hat. Aber soll das jetzt echt das Ende der Reihe gewesen sein?? Das möchte ich doch nicht hoffen, es muss einfach noch ganz lange weitergehen!!!

Endlich kommen wir der falschen Fiona auf die Spur und finden heraus wer sie eigentlich ist und was sie möchte. Warum sie so eine Obsession für Phil hat. Und auch hier muss ich wieder einmal sagen, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!

Von der ersten bis zur letzten Seite einfach unfassbar spannend und ich möchte noch viel viel mehr davon!!