Jetzt gehörst du mir

karin1966 Avatar

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Es ist der 8. Band der Marina- Esposito Reihe. Ich hab von der Autorin schon ein paar Bücher aus dieser Serie gelesen und war immer restlos begeistert.
Jeder Band ist in sich abgeschlossen und auch eigenständig zu lesen, wobei es trotzdem immer von Vorteil ist, die vorhergegangen Bücher gelesen zu haben.
Der Schreibstil ist sehr spannend und fesselnd, am Ende zu konnte ich das Buch nicht mehr weglegen und musste einfach fertiglesen.
Die einzelnen Personen sind schon aus den Vorgängern bekannt und sehr interessant.
Zur Geschichte, in Colchester werden drei Männerleichen gefunden, die jeweils erhängt worden sind. Sie sehen alle ein wenig dem Ermittler Phill ähnlich. Was steckt dahinter. Phill fährt ebenfalls nach Colchester zum Ermitteln, doch auf der Fahrt dahin geschieht etwas Unerwartetes. Mehr möchte ich jedoch nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ich empfehle es gerne weiter. Es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Ein wirklich toller aufreißender Thriller.