Obseessiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scouter Avatar

Von

Der Ermittler Phil Brennan steht in diesem Thriller von Tania Carver im Mittelpunkt und zwar anders als ihm lieb ist. Er wird entführt von einer Frau, die ihn obsessiv verfolgt. Entführt wird er von einem Polizisten, der ihn in ein Versteck bringt. Hier wird er von seiner Entführerin in einer Umgebung festgehalten, die seinem Zuhause sehr ähnlich ist. In Gedankeneinblendungen werden die Hintergründe der Tat langsam aber sicher klar, aber bis zur Aufklärung des Falles werden Dinge geschehen, die so absolut nicht planbar sind.
Der Spannungsbogen in diesem Thriller wird von Tania Carver sehr akribisch verfolgt und es macht Spaß dieses Buch zu lesen. Wenn man sich durch die ersten Seiten dieses Buches gearbeitet hat, möchte man es am Ende nicht mehr aus der Hand legen.