Packende Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
treburg Avatar

Von

Nach der Leseprobe konnte ich es kaum erwarten, das Buch endlich in den Händen halten zu können. Wie würde es weitergehen mit der Story? Endlich war der Tag X da. Doch zunächst hielt sich die Spannung noch im Hintergrund und ich war schon erst etwas enttäuscht, denn die Story wurde ein wenig schleppend. Doch nach etwa 60--70 Seiten, begann das, was das Cover versprach, ein Thriller, der mich mit seiner Spannung festhielt bis zum Schluss. Die Beschreibung der Erlebnisse der einzelnen Charaktere, versetzen den Leser in eine Art Filmmodus a la Line of Duty. Das eigene "Mitermitteln" kommt nicht zu kurz und überraschende Wendungen sind vorprogrammiert.
Schilderung aus Sicht der Ermittler und der Täter und das zusammenführen der Ereignisse, halten den Leser bis zum Schluss gefangen. Ein wirklich gelungener Thriller.