Packendes Finale!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicole711 Avatar

Von

Dieses Buch lässt einen nachts nicht schlafen! Als eingefleischter Fan von Profilerin Marina Esposito und ihrem Mann DI Phil Brennan ist dieser 8. und letzte Teil einfach Pflicht. Tania Carver hat es wieder geschafft mich zu fesseln und mitzureißen und am Ende auch ein klein wenig traurig zu sein, da diese tolle Reihe, die ich seit Jahren immer gerne gelesen habe, zu Ende ist.

Sicher ist es kein Einsteigerbuch und man sollte die restlichen Vorgängerbücher der Reihe schon kennen, sonst tauchen doch immer wieder Fragezeichen auf. Sicher eine Reihe, die man nicht unabhängig voneinander lesen sollte, sonst geht einem eine Menge Spaß und Spannung verloren. Für Reihenkenner dagegen gibt es die ein oder andere kleine Auflösung und manches Aha Erlebnis. Mega Reihe, tolles Ende und schade, dass es nun vorbei ist.