sehr spannend

ulrike bode Avatar

Dieser Thriller legt von Anfang an ein unglaubliches Tempo vor, mit kurzen Kapiteln, vielen Perspektivwechseln und einer Geschichte, die von Anfang an Gänsehaut verspricht.
Das Cover ist toll gestaltet und der Klappentext macht sehr neugierig.
Jeder Protagonist ist ein ausgereifter Charakter und wichtig für den Fortgang der Geschichte
„Jetzt gehörst du mir“ führt den Leser in menschliche Abgründe, die kaum auszuhalten sind. Es ist meisterhaft, eine Geschichte zu konstruieren und die Spannung bis zum Finale stetig zu steigern.
Flüssig und fesselnd beschreibt die Autorin die Geschehnisse, wobei sie sich unglaublich gut in die Gedanken- und Gefühlswelt der Protagonisten hinein versetzen kann., Täter und Opfer, Ermittler und Privatpersonen. Dabei immer einfühlsam auf die Persönlichkeit eingeht,
Trotz aller Grausamkeit neigt man an manchen Stellen dazu, die Intelligenz der Mörderin zu bewundern.
Dieser Thriller ist geprägt atemberaubender Spannung und unvorhergesehenen Wendungen, die den Leser ganz am Schluss mit einem Aha-Erlebnis zurücklässt.
Das Buch hat mich auf jeden Fall sofort in seinen Bann gezogen. Es hat mich gefesselt, gut unterhalten und ich habe es in einem Rutsch gelesen.
Ich habe allerdings oft das Einfließen der vorherigen Fälle als störend empfunden weil ich diese nicht kannte. Man sollte diese 8 Fälle der Reihe nach lesen. Ansonsten kann ich dieses Buch nur empfehlen.