Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerbea Avatar

Von

In Colchester werden innerhalb kürzester Zeit drei männliche Leichen aufgefunden. Erschreckenderweise weisen alle Ähnlichkeit mit DI Phil Brennan auf. Eine weitere Ähnlichkeit zwischen den Toten: Der Täter hat bei allen die Tarotkarte.
"Der Gehängte" hinterlassen, auf deren Rückseite Phils Name steht. Die Vermutung liegt nah, daß es sich bei dem Täter um die Stalkerin handelt, von der Phil schon längere Zeit verfolgt wird. Um dies herauszufinden, reißt Phil nach Colchester. Doch er kommt dort nie an. Seine Frau, Profilerin Maria Esposito, macht sich auf die Suche nach ihm.

Dies ist der Abschluß der Serie und er ist gelungen! Von Beginn bis Ende spannend, Charaktere, die nicht aufgeben und wissen, was sie wollen. Ich würde aber empfehlen, zumindest einen der Vorgängerbände gelesen zu haben, sonst könnte es schwierig werden.