Spannende Suche nach Phil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Phil Brennan muss nach Colchester zur Unterstützung in einer Mordserie reisen, dort wurden 3 Männerleichen gefunden, die alle Ähnlichkeit mit ihm haben. Er wird von einem Kollegen abgeholt, kommt aber nie in Colchester an.

Der Thriller hat mir sehr gut gefallen. Wie schon von den Vorgängerbüchern von Tania Carver gewohnt, war auch hier wieder ab der ersten Seite Spannung vorhanden. Und diese hat auch bis zum Schluss gehalten. Vor allem die Frage ob Phil gefunden wird bleibt auch bis zum Schluss offen. Die Schreibweise ist wie immer flüssig, es gab auch keine langweiligen Stellen im Buch. Dieses Buch wurde ja als packendes Finale um Phil und Marina angekündigt. Der Schluss hält dies aber meines Erachtens offen, ob es nicht doch noch weitergehen wird. Das wird die Zukunft zeigen.