Spannung bis zum Ende!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine2606 Avatar

Von

Als ich den letzten Teil der Reihe rund um Marina und Phil in den Händen hielt, war ich etwas zwiegespalten. Einerseits konnte ich es kaum erwarten, mit dem Lesen zu beginnen, andererseits war ich auch sehr wehmütig, weil es eben der letzte Teil einer fantastischen Reihe ist.

Bereits die vorherigen Bände waren voller Spannung und so wurde der Leser auch in diesem Teil wieder nicht enttäuscht. Tania Carver hat einen sehr mitreißenden Schreibstil. Der Leser befindet sich sofort im Geschehen und das Weglegen des Buchs ist kaum noch möglich.

Die Kapitel sind recht kurz gehalten, sodass ich immer "nur noch schnell eins lesen wollte" Dementsprechend schnell habe ich das Buch auch beendet.

Es ist der perfekte Abschluss der Reihe. Die Geschichte der beiden Ermittler, sowohl privat als auch beruflich, hat sich Band für Band aufgebaut und jetzt einen krönenden Abschluss gefunden.

Eine klare Lese-Empfehlung!