Spannung bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabsisonne Avatar

Von

Die Geschichte um Phil Brennan und Marina Esposito ist Teil einer sehr spannend geschriebenen Reihe. Es ist aber nicht nötig die Vorgänger zu kennen, um die Handlung zu verstehen.
Nach dem Auffinden dreier männlicher Leichen an unterschiedlichen Orten soll Phil Brennan die Ermittlungen unterstützen. Allerdings wird er auf dem Weg zur zuständigen Dienststelle entführt.
In Rückblenden lernen wir die Frau, die Phil in ihre Gewalt gebracht hat, näher kennen. Von ihrer ihrer Kindheit an, in der sie Schutzmauern um sich herum aufgebaut hat, bis in ihr Erwachsenenleben, in dem sie andere Menschen für ihre Zwecke benutzt und anschließend meist getötet hat.
Auf ihre Spuren begeben sich Polizisten, eine Freundin und Marina Esposito, Phils Frau.
Die Geschichte ist durchgängig spannend erzählt. Durch verschiedene Zeit- und Ortswechsel entstehen keinerlei Längen.
Eindeutige Leseempfehlung!