Tarot

eurydome Avatar

Inhalt und meine Meinung:
Im achten Fall der beiden Ermittler der Profilerin Marina Esposito sowie DI Phil Brennan stockt dem Leser gleich der Atem. Es werden drei Männerleichen gefunden, die alle große Ähnlichkeit mit DI Phil Brennan haben. Der Täter hat bei jedem der Opfer eine Tarotkarte mit dem Motiv des Gehängten hinterlassen und auf der Rückseite steht immer Phils Name. Außerdem weisen die drei Leichen eine verblüffende Ähnlichkeit mit Phil auf. Um Licht ins Dunkel zu bringen und herauszufinden ob die Stalkerin, die Phil schon seit einiger Zeit nachstellt dahinterstecken könnte, macht sich Phil auf den Weg nach Colchester. Doch hier kommt er nicht an.
Ein packender Thrilller, ich habe auch nichts anderes erwartet, gipfelt in ein aufregendes Finale. Schade, dass es nun vorbei ist, denn ich habe alle Bücher der Reihe nach verschlungen. Die Handlung ist wie immer von Beginn an spannend und diese Spannung hält sich auch konstant auf hohem Niveau. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich empfehle diesen Thriller sowie die ganze Reihe gerne weiter.