Toller Thriller!

paulaa Avatar

An diesem Buch hat mir besonders das Cover gut gefallen, das grün erweckt die Aufmerksamkeit des Lesers und mit dem Klebeband sieht man sofort, dass es sich hier um einen Thriller handeln muss.

Ich habe bis jetzt noch keine weitern Bücher aus dieser Reihe gelesen, bin aber trotzdem sehr gut in die Geschichte rein gekommen und habe auch die Charaktere ausreichend kennen gelernt.

Der Schreibstil ist super, durch verschiedene Plots wird viel Spannung aufgebaut und der Leser ist hautnah mit dabei.
Durch verschiedene Kapitel, die auch immer mal wieder in der Vergangenheit spielen, lernt man sowohl Täter, wie auch Opfer, besser kennen. Und bekommt den perfekten Rund-um-Blick um das Rätsel zu lösen.

Die Geschichte ist sehr spannend und konnte mich fesseln. Phil ist in großer Gefahr und seine Frau, wie auch seine Kollegen machen sich alle auf die Suche nach ihm. Doch wem kann Phil's Frau vertrauen? Und wer hat ihren Mann entführt?

Das Ende ist sehr logisch und ein bisschen voraussehbar, das nimmt der Geschichte aber auf keinen Fall die Spannung.