Wahnsinnig spannend!

ss060104 Avatar

Das Cover ist meiner Meinung nach sehr schön gestaltet wurden doch der Inhalt hat es mir erst recht angetan!
Wiedereinmal haben wir hier einen wunderbar ausgedachten Fall mit Profilerin Marina Esposito und Deputy Inspector Phil Brennan, der mich wie jedes mal begeisterte.
Auf Grund von drei männlichen Leichen binnen kurzer Zeit, wird Phil nach Colchester "gerufen", nur dort kommt er nicht an, was seine Frau Marina Esposito ist Spiel bringt.
Durch die fließenden Schreibweise und Beschreibung der Autorin konnte ich mich gut in die betreffenden Personen hereinversetzen. Mir gefällt der Schreitstil sehr. Ein sehr früher hoher Spannungsbogen, der bis zum Ende nicht abreist und es mir schwer machte, das Buch zur Seite zu legen. Immer wenn ich dachte, jetzt wird mir eine meiner ganzen Fragen beantwortet, kam eine weitere dazu. Irgendwie wurden nach der "Finalen Frage" doch erst alles beantwortet, was man sich ab Kapitel 1 begann zu Fragen. Als Leser aller Bücher dieser Serie, bin ich irgendwie auch "geschockt", das es wohl wirklich auch solche Menschen irgendwo gibt.