Wehmütiger Abschiedsschmerz von eine tollen Couple

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knetbert Avatar

Von

Wehmütiger Abschiedsschmerz von eine tollen Couple
Und wieder ein Buch, das bei uns in der Familie herumgereicht wird zum Lesen, weil alle es lesen wollen. Naja gut, fast alle. Ich aber auf jeden Fall !
Marina und Phil – alte Kumpel, möchte man sagen und dass dieses Buch als „packendes Finale für DI Phil Brennan und Profilerin Marina Esposito“ angekündigt wurde, macht mich als Fan natürlich schon ein Stück weit traurig... Denn von diesen beiden tollen Figuren möchte man als Leser keinen Abschied nehmen. Nie. Jetzt nicht und auch später nicht, aber wenn die Autoren der Meinung sind, die Geschichte der Beiden sei auserzählt, nun gut... Das müssen wir dann wohl akzeptieren.
Gibt es dann vielleicht eine neue Reihe ? Ich wäre gespannt. Wenn auch mit Abschiedsschmerz immer noch...