Echt genial!

sunny14 Avatar

Nachdem ich schon in den Genuss von "Hart, aber Hilde" kommen durfte, freue ich mich nun sehr auf einen neuen Roman von Bettina Haskamp!

Die LP ist ausgesprochen kurzweilig und amüsant geschrieben und man kommt schon auf der allerersten Seite gut in die Geschichte hinein. Durch den flüssigen Erzählstil der Autorin fühlt man sich gleich mit hineingezogen und durchlebt mit Lilli die Höhen und Tiefen ihres Arbeitslebens, aber auch die Dinge, die sie drumherum noch so alles umgeben. Auch ihre Familie scheint für sie das Leben nicht so wirklich lebenswert zu machen und zu bereichern.

Spannend wird es nun, als Lilli beginnt mit ihrer momentanen Jobsituation zu hadern und überlegt alles hinzuschmeissen. Aber was wird wohl danach kommen? Wofür wird sie sich entscheiden und wird es für sie Erfüllung im Leben bringen?? Und noch dazu, wie geht es im Privaten mit Knut und ihrer Tochter Julia weiter???

Fragen über Fragen, die mir nach der LP Lust auf viel mehr machen. Gern würde ich das Buch lesen und erfahren, wie es Lilli im weiteren noch so ergehen mag... ;o)