Jetzt ist gut, Knut

pixibuch Avatar

Ein Buch für den Baggersee. Eine Lektüre für Sonne und Wasser. Herrlich einfach gestrickt, lustig und teilweise doch voller Ironie. Zum Abschalten, einfach Freizeit und Freiheit genießen.

Ach, wie gut geht es uns doch im Vergleich zu der armen Lilli. Ihr Leben tropft vor Langeweile und Tristesse. Ihr Mann Knut ist Tierpfleger und liebt die Affen mehr als seine ihm Angetraute. Knut und der Zoo. Bestehen da nicht gewisse Namensgleichheiten? Oh, Knut, Du alter Knudelbär. Aus dem ehelichen Schlafzimmer ist schon lange die Heißblütigkeit und der Dampf raus. Und so erfindet Lilli Geschichten. Sie gibt sich als brillante Ärztin aus, lebt in einer Welt voller Idylle und Erlebnissen. Sie praktiziert im Ausland, hat glänzende Aissichten und die Eilte der Welt zält zu ihen Freunden.

Aber leider ist Lilli nur Assistentin in einem zweitrangigen Fernsehesender. Sie kommt weder mit ihrer Chefin, noch mit ihrer Tochter und gar nicht mit ihrem Mann aus. Sie ist ständig schlecht gelaunt und alles und jeder geht ihr gegen den Strich. Ein richtiger Kotzbrocken also.

Ich glaube, dass sich im Laufe des Buches Lilli ändern wird. Aufgrund welchen Vorfalles? Lassen wir uns doch mal überraschen. Ich bin schon total gespannt.