Jetzt ist gut, Knut

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
crazy girl Avatar

Das Cover und der Titel  erweckt den Eindruck, daß es eine lustige unterhaltsame Geschichte werden könnte.

Lillian Karg, 46 Jahre alt, ist Redaktionssekretärin beim Fernsehen. Sie liebt es , in andere interessante Rollen zu schlüpfen und den Leuten Geschichten aus ihrem angeblichen Leben zu erzählen. Sie bezeichnet es als ein bisschen schwindeln, ihre Freundin interpretiert es es als krank. Als sie einer Dame in einem Cafe erzählt, daß Vauf Cholera ins Krankenhaus ein.  Kleine Lügen werden eben sofort bestraft. Zu allem Überfluss, begenet sie dem Rettungssanitäter im Hausflur wieder. Er ist ihr neuer Nachbar.Lillians Mann Knut,ist Pfleger bei Hagenbeck und interessiert sich eher dafür, ob das orang-Utan- Weibchen schwanger ist. Er mag keine Veränderungen. Doch dann verändert sich einiges . Lillian gewinnt im Lotto und verschweigt ihrem Mann den Gewinn, da sie ihn öfter in Begleitung einer jungen Dame gesehen hat.

Die Handlung beginnt sehr witzig und humorvoll, wird dann über lange Strecken langweilig und das Ende ist vorhersehbar. Mich hat die Geschichte nicht begeistern können.