Midlife Crisis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melam Avatar

Von

Lilli Kark, mitte vierzig, von ihrem Leben total gelangweilt. Da hat sie ein interessantes Hobby für sich entdeckt. Sie "unterhält" Hamburger Touristen auf ihre eigene Art...

Das Buch versprach nach der Leseprobe ein schöner, kurzweiliger, aber unterhaltsamer Roman zu werden. 
Das Buch hat es auch fast geschafft mich total zu überzeugen. Zwischendurch war ich mir nicht ganz sicher ob Lilli nun vierzig, vierzehn oder achtzig ist. 
Aber ansonsten ein schönes Buch.

Bettina Haskamp schreibt locker und leicht. Wie man es von ihr gewohnt ist. Das Buch ist also bestens geeignet für laue Sommerabende im Garten oder am Strand :) Man braucht nicht seine voll Konzentrazion.

Die Umschlaggestaltung passt wieder zu einem Buch der Autorin, aber irgendwie fand ich den Mann mit Speer im Rücken absolut unpassend für die Geschichte, ist doch arg übertrieben. Und die Hauptrolle spielt ja doch Lilli Kark mit Ihren Lügengeschichten.

Wer leichte Literatur mag sollte das Buch lesen