Ein Buch voller Rätsel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leoniesseitenreise Avatar

Von

Das Cover von Jewel and Blade hat mich sofort angesprochen. Ich schätze es sehr, wenn ein Cover nicht überladen wirkt, und die Farbwahl finde ich ebenfalls gelungen. Schon nach dem Prolog war ich gefesselt. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen, und die Idee mit dem Schmuck ist äußerst faszinierend.

Ich konnte mich gut mit Harper identifizieren, besonders in Bezug auf die Frage, wie man sein Leben gestalten möchte. Ihre Leidenschaft für die Werkstatt und den Schmuck kommt sehr authentisch rüber. Die Spannung, die beim Einbruch aufkam, hat mich richtig mitgerissen, und Harpers Interaktion mit Reggie hat mich zum Lachen gebracht – das erinnert mich an meinen eigenen Hund.

Ich bin sehr gespannt, was es mit dem geheimnisvollen Ring und der Vision auf sich hat. Die Reaktion des Rings auf Harpers Blut weckt mein Interesse, und ich freue mich auf eine spannende Fantasy-Geschichte voller Überraschungen und Wendungen. Außerdem bin ich neugierig, ob der Brand in der Bar ein Zufall war und ob Harper die restlichen Schmuckstücke des Sets finden wird.