Ganz tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books_me_and_mini.me Avatar

Von

Mögt ihr Fantasy Geschichten, die auf alten Sagen basieren?

Ich mag es tatsächlich immer ganz gerne 😇
Diese Story basiert auf die Sage von Artus, Merlin, Excalibur, den Rittern & co. Nicht meine erste Geschichte mit dieser Sage, aber einfach nochmal komplett anders interpretiert!
Ich hab's einfach richtig gemocht. Harper ist die Tochter einer Goldschmiede-Familie und fühlt eine gewisse Anziehung zu diesem Beruf und den Materialien. Über einige misteriöse Ereignisse erfährt sie von der Verknüpfung zu dieser Sage und wird immer mehr in das Drama um Excalibur hineingezogen und spielt eine ganz andere Rolle, als alle annehmen.

Ich fand es super, dass gleich zwei gutaussehende misteriöse Kerle im Buch vorkommen, nämlich Archer und Lark (übrigens mega Namensauswahl!). Der Hauptaugenmerk liegt eher auf der Handlung und ausnahmsweise nicht so krass auf die Romance, allerdings kann man das Knistern trotzdem förmlich fühlen, trotz ganz zärtlichem Vorankommen.
Man wird total in die Intrigen der Wächterfamilien hineingezogen und weiß am Ende überhaupt nicht mehr, wer gut und wer böse ist - wem kann man vertrauen und wer würde Excalibur sinnvoll nutzen?

Die Charaktere fand ich alle so toll und detailliert ausgearbeitet, das hat die Geschichte einfach so rund gemacht!

Ich hatte irgendwie beim Lesen dauernd den Geruch von Popcorn in der Nase und musste mir dann tatsächlich auch an dem einen Tag Mikrowellen-Popcorn reinhauen 😂🫣

Das Ende hat mein Herz schon ein bisschen angeknackst und ich bin auf Band zwei gespannt & ob sich da noch was retten lässt 💔