Ein Buch für wahre Sander-Fans

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

Ich weiß überhaupt nichts über Jil Sander. Deswegen beschloss ich, dieses Buch zu lesen. Leider war ich jedoch ziemlich enttäuscht.
Während das Buch eigentlich genau das bietet, was es verspricht: Informationen über Jil Sander und ihren Werdegang, fand ich das Lesen sehr schwerfällig und ich war oft gelangweilt. Das kann jedoch auch gut daran liegen, dass ich einfach kein Fan von Jil Sander bisher bin. Wenigstens weiß ich nun mehr über sie.
Für Hardcore-Fans wäre dieses Buch vielleicht genau richtig, für mich war es definitiv nichts. Manche Informationen schienen mir auch eigentlich überhaupt nicht wichtig und doch tauchten sie in diesem Buch auf.
Die Gestaltung des Buches muss ich allerdings loben. Ich finde es wirklich sehr schön gestaltet, es gibt passende Fotos zu dem Geschriebenen und das Cover passt auch sehr gut zu dem Buch.