enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
krabbi777 Avatar

bin ich leider von dem Buch. In Hamburg aufgwachsen und habe dort die Anfänge von Jil Sander mit der "schwarzen Boutique erlebt. Öfter standen wir als Teenager in der Milchstraße und haben in die Schaufenster geguckt. Leisten konnten wir es uns damals nicht, uns ein besoderes Stück zu kaufen. Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut. Die Leseprobe hat mich zusätzlich neugierig gemacht, dass Cover hat mir auch gut gefallen. Tatsächlich habe ich mich durch das Buch teilweise sehr gequält. Insgesamt erfährt man, mit sehr wenigen Ausnahmen, nichts Neues über Jil Sander und ihren bisherigen Lebensweg. Sicher hat Maria Wiesner Zeit damit verbracht, Ihre Recherchen für dieses Buch zusammenzutragen. Das ist aber leider auch schon alles und Artikel über Jil Sander kann man leicht im Internet finden. Jil Sander hat bewiesen, dass es möglich ist, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Das ist das gute Recht, von jedem Menschen und so bleibt Jil Sander auch weiter, ein weltweit bekannter Name in der Modewelt, aber private neue Einblicke in ihr Leben konnte das Buch nicht geben.