Dicke Drohne oder Hummel?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Was ist denn Jimmy bloß für eine dicke Drohne? Ganz sicher wurde hier ein anderer "Brummer" nach dem Sturm mit eingesammelt. So kommt Jimmy in "Jimmy und der Club der dicken Brummer" zu den Bienen, wird als Arbeitsbiene eingesetzt, obwohl das nur weibliche Bienen machen, wird gemobbt, wird immer wieder für andere Tätigkeiten eingesetzt, doch er bleibt der hungrige "Dicke". Wie Jimmy dann scheinbar noch Gleichgesinnte findet und den Club der dicken Brummer gründet, weiß ich nicht, aber die Storyline ist sehr lustig und zeigt mal wieder den Umgang mit dem Andersssein auf. Ein schönes Vorlesebuch mit lustigen Bildern und einigem an Bienenwissen. lädt zum Lesen und Vorlesen ein. Hier würde ich gern mitlesen!