Herzensempfehlung!

magdalenahubi Avatar

Jimmy und der Club der dicken Brummer ist ein zauberhaftes Kinderbuch mit unglaublich süßen und mühevoll gestalteten Illustrationen.
Ich bin so begeistert von der Moral und der tieferen Bedeutung dieses Buches das ich es selbst als Mehrwert empfinde. Ein tolles Vorlesebuch für alle kleinen Entdecker. Und die, die villeicht mehr Mut brauchen um an sich zu glauben und sich was zu trauen.

Der "Kleine" Jimmy wächst in einem Bienenstock auf wo er nicht so ganz rein passen will egal wie sehr er sich auch bemüht. Er brummt zu laut und isst zu viel und ist zu pelzig, zu groß... und irgendwie scheint es als gäbe es keinen Platz für ihn. Doch er hat tolle Freunde die immer an ihn glauben und er auch an ihn.

Ich kann dieses Buch wirklich jedem nur wärmstens Empfehlen es ist ein richtiges Herzensbuch mit liebe voller Gestaltung.

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Vorablesen und dem Verlag Coppenrath bedanken die mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. Was natürlich keine Auswirkung auf meine Bewertung hatte.