Auf der Walz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
konsumfrau Avatar

Von

Hochspannend und lebendig erzählt der Autor von seinen Abenteuern als Kreativer auf der Walz. Ich finde die Idee super und den Mut bewundernswert, ohne großen Plan durch die Welt zu reisen und seine Fähigkeiten und Talente dafür zu nutzen immer weiter zu kommen, neue Menschen, Kulturen, Arbeitsweisen und Projekte kennen zu lernen. Und indirekt sicherlich auch eine Menge über sich selbst und die eigene Herkunft. Obwohl Fabian Körner einen sehr nüchternen Schreibstil hat, war ich von Anfang an gefesselt und würde am liebsten gleich weiterlesen. Dass man als Handwerker auch international auf die Walz gehen kann, war für mich schon immer kaum vorstellbar, umso faszinierender (für mich als Designer), dass man das auch als Kreativer schafft!