Ein ganz besonderer Reisebericht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddyfan007 Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mich von Anfang an fasziniert. Der Autor läßt den Leser teilhaben an seinem Abenteuer, mit wenig Geld um die Welt zu reisen. Mit viel Humor erzählt der Autor von seinen Erlebnissen und Erfahrungen in Indien und entführt uns in fremde Welten. Wir lernen die Eigenheiten der indischen Bevölkerung und deren Lebensart kennen, und ich bin sicher, dass die restlichen Kapitel genauso unterhaltsam sind. Auf jeden Fall macht das Indienkapitel Lust auf mehr und weckt die Abenteuerlust in jedem von uns. Wer würde nicht gerne sofort losziehen. Ich finde, das ist ein sehr gelungener Reisebericht. Er zeigt auch, wie wenig wir eigentlich brauchen, um über die Runden zu kommen.