Kreuz und quer durch Indien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesmal Avatar

Von

Fabian Sixtus Körner macht sich mit nicht einmal 30 Jahren und mit 255 Euro auf dem Konto nur mit Rucksack und Kamera auf den Weg. Er bereist die Welt und verdient das dafür notwendige Kleingeld mit verschiedenen Jobs. Die Leseprobe nimmt den Leser im 4. Kapitel mit nach Indien. Bereits nach einigen Seiten bin ich begeistert von den lebendig erzählten Berichten. Man erfährt unendlich viel über Land, Leute, die Düfte und das Leben in Indien. Meine Begleiterin auf der Reise ist eine Landkarte, um den Weg genau zu verfolgen. Bisher hat mich das Lesen von Sachbüchern nicht besonders gereizt. Spätestens mit diesem Buch hat sich diese Einstellung gewandelt. Ich freue mich auf weitere Länder.