Schweißtreibend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
textmarker Avatar

Von

Fabian Sixtus Körner begibt sich unter schwierigsten Kautelen auf eine Weltreise.
Die Leseprobe beginnt mitten im Geschehen, in Indien.
Es ist heiß, Sixtus hat akuten Schlafmangel und offensichtlich Glück, Eine gleichartiges Flugzeug in die Gegenrichtung verunglückt und brennt aus.
Solche Sachen möchte ich zwar selber alle nicht erleben, aber ich fieberer mit, wenn ich es lese und lasse mich ganz in die Atmosphäre reinziehen.
Die Sprache ist eher anspruchslos, dafür sind die Erlebnisse so dicht und echt und real, da ist das schon in Ordnung.
Ich finde das sehr spannend und möchte unbedingt noch mehr von der Reise erfahren. Am liebsten alles!
Das ist für mich wie Erdkunde, Politik, Weltspiegel und Geschichte zusammen. Und es ist wahr. Hoffe ich doch.