Gärtnern mit Jack und Judith

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Ich fand schon die Selbstversorger-Bücher von Judith Rakers phänomenal, aber das Kinderbuch "Judiths kleine Farm" ist mit so viel Liebe geschrieben und illustriert, dass einem die Tiere sofort ans Herz wachsen. Dass Kinder hier aber auch noch mitgärtnern können, ist wirklich der Hammer.

Alle Tiere sind einem sofort ans Herz gewachsen, auch Jack wird das sicher bald merken. Der ängstliche Kater fühlt sich erst wenig zuhause, dann noch dazu die vielen merkwürdigen Tiere!

Lustig finde ich den Seitenzahlenträger, der aber bisher nicht vorgestellt wurde. Was ist denn das für ein Geselle?

Ich wäre hier gern mit zwei Grundschülern dabei, die zwar schon fleißig gärtnern, aber die Ideen und die Geschichte ganz sicher auch so gern mögen werden wie ich!