Tolles und lehrreiches Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mephistaria Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und passt total zu dem was ich von diesem Buch erwartet habe.

Die Geschichte von Judiths kleiner Farm ist ein super schönes Kinderbuch geworden. Mein Sohn liebt die Geschichte rund um den Kater Jack und den anderen liebenswerten Hofbewohnern.
Die Zeichnungen sind für ein Kinderbuch sehr schön und freundlich gestaltet.
Die Geschichte an sich ist witzig und kindgerecht geschrieben.
Auch gibt es einige Gartentips in diesem Kinderbuch, die selbst für mich noch neu und inspirierend sind.
Wir haben heute auch die App-Funktion ausprobiert. Das ist eine wunderbare Alternative zum selber Vorlesen. Vor allem da die Vorlesestimme von Judith Rakers sehr angenehm ist und es spaß macht zu zuhören.

Ich hoffe sehr, dass es Zukunft noch weitere Geschichten über den Kater, Judith und die Farmtiere geben wird.