Wunderschön 💗💗💗

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milka123 Avatar

Von

Das Cover und die süssen Illustrationen haben mir sehr gut gefallen. Normalerweise lese ich nicht so viele Kinderbücher, aber dieses hat mir sehr gut gefallen.

Gerade die Anleitung, wie man selbst Gemüse ernten kann, fand ich toll.

Das tolle an diesem Buch ist, dass die Geschichte echt ist. Es gibt die Bauernhoftiere wirklich und man kann, wenn man möchte, die Geschichte auf der App vorlesen lassen.

Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Im Mittelpunkt ist ein Kater Jack, der am Anfang ziemlich scheu und schüchtern ist. Am Ende lernen die Kinder, dass es sich manchmal lohnt, mutig zu sein und aus der eigenen Komfort Zone raus-zukommen.

Die Autorin hat ganz hinten ein Foto von sich, was ich als Idee auch super finde. So bekommt ein Autor ein Gesicht und die Kinder lernen, dass eine richtige Person hinter dem Buch steckt.

Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen:))