Wirklich toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
celina001 Avatar

Von

Das Cover ist wirklich sehr wundervoll, wirklich sehr schön, mit den Jugendlichen vorne drauf, das hat mich direkt angesprochen, deswegen musste ich auch unbedingt bei der Verlosung mitmachen.
Die Geschichte und das Thema sind wundervoll gestaltet, finde das ist mal was ganz anderes, ich persönlich finde dass es viel zu wenig Geschichten gibt, die um das Thema Tennis etc handeln.
Ich finde auch den Schreibstil mega toll. Der Autor hat das wirklich toll umgesetzt.
Ich fand auch die Charaktere toll und mega schlau dargestellt.
Das Buch ist aus dem Grund interessant für mich, weil ich Tennis als Sport sehr mag und ich auch selber Tennis spiele, ab und zu.
Tennis ist ein schöner Sport.
Also das Buch ist wirklich wunderschön und schön zu lesen, das empfehle ich gerne jedermann.
Habe das Buch wirklich innerhalb von 1 Woche durch gehabt, direkt als ich das Buch bekommen habe. 😍