Alte Familiengeschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aennie Avatar

Von

Cassie hat von ihrer Großmutter ein Haus geerbt, das ein wenig geheimnisvolle, klassizistische Herrenhaus Two Oaks in St. Jude, Ohio. Ein Haus, das Geschichte zu atmen scheint und vons einer Vergangenheit träumt. Cassie zieht dort ein, und um ehrlich zu sein, verlottert sie ein bisschen - genau wie das alte Haus. Ein zweiter Handlungsstrang, erzählt vermutlich die Geschichte der Großmutter, June, deren geruhsames Leben offensichtlich eine Wende genommen hat, als 1955 ein Film in St. Jude gedreht wurde - als dessen Hauptdarsteller Jack Montgomery stirbt, wartet auf Cassie eine weitere Überraschung.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, insbesondere die "Haus-Perspektive". Ich verspreche mir einen kurzweiligen Familienroman und würde sehr gerne weiterlesen! Das nostalgische Cover finde ich sehr gelungen.