Intrigen und die große Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eulenmatz Avatar

Von

Zunächst bin wegen des Koffers auf das Buch aufmerksam geworden. Ich bin zwar kein eingefleischter Leser historischer Bücher, aber alles was im 20. Jahrhundert spielt, aber nicht zur Zeit der beiden Weltkriege ist seit kurzer Zeit auch meine Buch-Beuteschema. Ich mag amerikanische Romane sehr gerne und es wäre meiner erster Roman, der in den 1950er Jahren spielt. Bei dem Wort Intrigen werde ich auch gleich immer hellhörig. Ich mag Romane, bei denen eine falsche Entscheidung eine Lawine an Ereignisse auslöst, die Beteiligte und Unbeteiligte mit sich reißt. Genau das erhoffe ich mir von diesem Roman.

Mir gefällt an der Leseprobe schon mal, dass Buch wohl auf zwei Zeitebenen spielt und ich sehr gut reingekommen. Noch konnte ich nicht viel erahnen, in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt, aber das Ende ist vielversprechend. Ich möchte sehr gerne die Geschichte von June und Jack entdecken.