Lebendige Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lindenblomster Avatar

Von

Zu Beginn des Buches werden wir schon mit den zwei Frauen in zwei verschiedenen Zeiten bekannt gemacht.
Einmal June, die noch in traditionellen Rollen lebt. Heiraten und nichts ungehöriges machen. Aber dann kommt der Film in die Stadt und aller Leben wird sich verändern.
Dann ist da Cassie, sie lebt zurückgezogen im baufälligen Haus. Sie schiebt fällige Arbeiten auf. Dann bekommt sie eines Tages Besuch von Nick. Er bringt eine Erbschaft von einem unbekannten Familienmitglied. Ist das ihre Rettung?
Den Beginn fand ich noch verwirrend. Das Haus redet?! Aber nach der Leseprobe kann ich die Zusammenhänge besser verstehen.
Cassie scheint in ihren Träumen die Vergangenheit zu erleben.
Wird June eine Rolle im Film erhalten? Hängt sie mit der Erbschaft zusammen? Werden sich Cassie und Nick besser kennen lernen?
Eine anschauliche Beschreibung macht die Geschichte lebendig. Das Cover passt gut zum Inhalt!