"MYSTERIÖSE ERBSCHAFT"

australien Avatar

Das Cover dieses Buches wirkt schon auf den ersten Blick sehr sympathisch. Der an sich blumenhaft ausschmückende Schreibstil liest sich sehr leicht und locker, man fühlt sich sofort in die Geschichte hineinversetzt. Was die 2 Mädchen hier im einzigen Herrenhaus "TWO OAKS" (2 EICHEN) in St.Jude so alles erleben werden, schürt schon ein wenig die Spannung, noch dazu taucht dann eine mysteriöse Erbschaft auf. Ob June ihre bevorstehende Hochzeit auch wirklich ernst nimmt und ob sie ihren Verlobten Artie, den sie schon seit 7 Monaten nicht mehr gesehen hat, wirklich so stark liebt, dass sie mit ihm zum Traualtar schreitet, bleibt mal dahingestellt. Anstehende Verwirrungen diesbezüglich könnte schon bald die Tatsache bringen, dass eine Filmcrew aus Hollywood in das Städtchen St. Jude einzieht. Ihre Freundin Lindie jedenfalls freut sich schon darauf und träumt von einer möglichen Komparsenrolle, während June davon gänzlich unbeeindruckt ist. Aber wer weiss, ob sich das Ganze nicht doch noch ganz anders als geplant entwickelt, die Vorfreude auf diese Geschichte wurde geweckt, jetzt will ich unbedingt June und Lindie weiter auf ihrem Weg im alten Herrenhaus "TWO OAKS" begleiten und wissen, wie das Ganze noch endet.