Spannend :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule_liest Avatar

Von

Der erste Eindruck ist super. Schon von außen sieht das Buch toll aus. Die Farben sind schlicht und sommerlich. Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen und ist angenehm.
Ich erwarte eine sommerliche Romanze und ein spannendes Familiengeheimnis, das aufgedeckt wird. Besonders toll finde ich, dass das Buch teilweise in den 50ern in Amerika spielt. Die meisten Liebesromane mit Familiengeheimnis die ich bisher gelesen habe, spielen in Europa und/oder Asien. Die Leseprobe ist spannend und ich frage mich, wie nah June den Schauspielern gekommen ist, obwohl sie sich in der Leseprobe noch weigert zum Filmset zu gehen. Außerdem möchte ich erfahren, ob Cassie das alte Haus retten kann. Wer weiß, vielleicht findet auch sie in Nick einen neuen Freund?