Was für ein herrlicher Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lettereater Avatar

Von

Normalerweise lese ich hauptsächlich Krimis, aber ich habe mich von dem ansprechendem Cover inspirieren lassen und der erste Leseeindruck hat mich nicht enttäuscht- im Gegenteil, das Buch hat mich in seinen Bann gezogen.

Welche Abenteuer mögen June und Lindie noch zusammen erleben und was hat Cassies Scicksal viele Jahre später damit zu tun? Hat sie nicht nur das alte und heruntergekommene Herrenhhaus von ihrer Großmutter geerbt, sondern erwartet sie auch noch das Erbe eines berühmten Schauspielers? Und warum hat sie sich in das alte Haus zurückgezogen und lehnt jeden Kontakt zur Außenwelt ab?

Viele Fragen sind offen und warten darauf beim Lesen dieses herrlichen Schmökers beantwortet zu werden.