Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
roma84 Avatar

Von

Ich fand ja "Bittersweet" der Autorin schon genial. Ich habe das Buch geliebt und verschlungen und eigentlich schon lange darauf gewartet, dass es von ihr bald neuen Lesestoff gibt und da ist er!
Als erstes fiel mir dieses tolle Buchcover ins Auge...darauf ist die zauberhafte und anmutige June abgebildet, um die es in diesem Buch geht.

Cassie erbt ein in die Jahre gekommenes Haus und zieht ein. In Träumen offenbarten sich ihr die Geschichten von June und Lindie, die hier aufgewachsen sind.

Den Charme der 50er Jahre fand ich schon immer faszinierend und er ist in diesem Buch, auch schon in der leider viel zu kurzen Leseprobe, zu spüren.

Ich würde mich unsagbar freuen, ein Rezensionsexemplar gewinnen zu können um möglichst bald weiterlesen zu können.