Interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monjara Avatar

Von

Das Cover und der Titel sind erst einmal eher nichts sagend.
Wenn man dann aber den Klappentext liest bekommt man Lust, dieses Buch zu lesen.
Das Buch ist in einem sehr guten, flüssigem Stil geschrieben und man kann nicht aufhören zu lesen.
Interessant finde ich besonders, dass zwischen den Zeiten gesprungen wird. Man kann sich in beide Zeitleisten gut einfinden.

Ein Buch voller Familiengeheimnisse, voller Fragen, voller Angst, Zweifel und dem Wunsch nach Verständnis

Die Charaktere sind alle wunderbar nach vollziehbar. Besonders toll finde ich, das man viel über Evelyn erfährt die ja eigentlich die Hauptperson in diesem Buch ist. Hannah ist eher etwas zögerlich, was das rausfinden der Familiengeschichte ist.
Erst im Verlauf der Geschichte wird klar, was der Titel mit dem allen zutun hat. Ich finde es spannend zulesen.

Schade finde ich das offene Ende und das der "Schatz" nicht gefunden wurde