Leseeindrücke zu Jungs können alles werden

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 23:41

was ist für wen

Ja diese Klischees gibt es heute noch! Jungs müssen kurze Haare tragen, dürfen keine rosa Sachen...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2022 – 23:32

Sehr zeitnah!

Dieses Malbuch für Jungen ist sehr interessant. Viele Berufe sind dort dargestellt, die alles...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 22:52

Kinderfantasie

Mein kleiner Sohn findet dieses Buch toll. Die Leseprobe hat er mit Begeisterung angeschaut und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 22:42

schönes Buch

Kinder können heute alles werden, was sie möchten! Nur Mut! Dieses tolle Mal-Mitmach-Buch...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 22:29

malen wie man will

einfach mal aus vorgefassten rollen fallen! Malen, machen, entdecken...wie man will! Kinder...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 21:38

mitmachen!!!

Eine tolle Buchidee! Unsere Kinder können sich frei, nach ihren Fähigkeiten, Bedürfnissen und...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 21:14

Ermutigend…

Das Buch ist toll gestaltet. Das Cover spricht an. Ein tolles Malbuch, welches ermutigend wirkt....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 21:13

Jungen

Diese alten klassischen Rollenbilder für Jungen und Mädchen kenne ich noch sehr gut aus meiner...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 20:51

Berufe für Jungs

Ein Malbuch für die Kleinsten. Texte gibt es sehr wenige, aber dass macht nichts. Hier werden...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 20:48

Malbuch mal anders

Das Cover und der Titel haben mir sehr gut gefallen und mich neugierig gemacht. Als sich den...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 20:35

total klasse!

Das ist ein wirklich liebevoll gestaltetes Buch um Jungs zu motivieren auch mal über ihren...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 20:26

Jungsberufe

Wer sagt, dass Jungen nicht Ballettänzer oder Kranken"schwester" werden können? Heute können...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 19:27

Das etwas andere Malbuch

Ein sehr interessanter Ansatz, den dieses Malbuch verfolgt. Die typischen weiblichen...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2022 – 16:49

Nett gemacht

Dieses Malbuch ist sehr schön aufgebaut. Die Kinder bekommen schon Dinge von den berufen...

nickystone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 10:37

Tolle Idee

Eine tolle Idee dieses „Geschlechter denken“ bei den Kindern schon zu umgehen. In Zeiten wie...

hedgehogsven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 08:41

tolles Malbuch

Der Leseeindruck zu "Ein Mutmach-Malbuch- Jungs können alles werden" hat mir sehr gut...

tanzimregen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2022 – 23:07

Wieso nur für Jungen?

Wieso gibt es an dieser Stelle kein Mutmach-Malbuch für alle Kinder, unabhängig vom...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2022 – 22:29

Malen und lernen

Das Buchcover hat mein Sohn schon mal direkt mit "einfach cool" bezeichnet. Bei dem...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2022 – 21:36

Naja

Das Malbuch ist recht einfach gestrickt. Es gibt einen Beruf, den auch Jungen später ergreifen...

so*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2022 – 19:54

Ansprechendes Cover

Ich finde das Cover des Buches außerordentlich ansprechend, es macht Lust auf den Inhalt. Die...

die4pflaumers
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2022 – 18:14

Klischee..

Hier will man einerseits vom klischeehaften weg und schafft auf der anderen Seite wieder neue....

babsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2022 – 17:09

Sehr schön

Ein Mutmach - Malbuch ist mal was wunderbares für kleine Jungs. Das Cover gefällt mir sehr gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?