Inhalt super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melam Avatar

Von

Buch zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Da war die Freude natürlich groß, denn wir lieben basteln.

Das Buch kam bei unserem Kleinen auch ganz gut an. Er malt gerne und gerade die Seiten zum ersten Ausschneiden und Kleben liebt er. Auch ich finde diese wirklich schön gestaltet. Als Mama mag ich es natürlich, dass wir hier interaktiv lernen können. Wer fährt mit welchem Fahrzeug? Der Umgang mit der Schere. In dieser Hinsicht ist das Buch einfach sehr vielfältig.

Aber die Qualität hat mich nicht überzeigt. Die Seiten an sich sind super. Schön dick und lassen sich gut verarbeiten. Unser Buch ist allerdings schon beim ersten durchblättern von mir fast auseinandergefallen. Die Seiten haben sich gelöst. Und da diese nicht nummeriert sind muss man sie dann leider mühevoll wieder zuordnen. Denn machen wir uns nichts vor, Kinder sind nicht so vorsichtig oder lassen die Seiten dann da wo sie hingehören. Da man meistens aber 2 Seiten zum Bearbeiten benötigt muss man das dann wieder zusammensuchen. Ich glaube mit einer Nummerierung wäre mir schon geholfen gewesen.