Neue Heimat, neue Liebe
Ich mochte "Juniper Hill" ganz gerne. Vor allem durch die erste Hälfte bin ich einfach so durchgerauscht. Dann wurde es aber ein wenig zäh. Zum einen passierte erstmal eher wenig in der Story. Zum anderen fand ich die Liebesgeschichte zwischen Knox und Memphis etwas fad. Von jetzt auf gleich und sofort heile Welt, ohne irgendwelche Reibungs- oder Spannungsmpmente. Zudem war Knox schon etwas übergriffig in meinen Augen, z.B. als er einfach ihre Sachen in seine Wohnung gebracht hat ohne zu fragen. Dafür das Memphis eigentlich selbstständig werden wollte, hat sie mir das Verhalten von Knox auch zu einfach zugelassen. Der Spannungsbogen ganz am Ende mit Jill hat dann aber doch noch für etwas Action gesorgt.
Mein Fazit: Wohlfühlromance, die aber manchmal zu glatt gebügelt war. Die anderen Bände werde ich aber sicher trotzdem noch lesen.
Mein Fazit: Wohlfühlromance, die aber manchmal zu glatt gebügelt war. Die anderen Bände werde ich aber sicher trotzdem noch lesen.