Romantik in der Kleinstadt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesende_zitrone Avatar

Von

Juniper Hills ist eine romantische Geschichte mit spannenden Vergangenheiten und Charakteren zum Verlieben!

Es geht um Memphis, die aus New York nach Quincy mit ihrem Sohn Drake zieht, um ein neues Leben in Freiheit zu führen. Wäre da nicht der charmante und gutaussehende Knox, der ihr vorübergehend sein Loft vermietet und ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Und wäre da nicht Ihre Vergangenheit, die Sie nicht ganz in Ruhe lassen möchte.

Memphis war direkt von den ersten Seiten für mich eine sehr starke Frau, die ich durchaus im Buch bewundert habe. Sie hat immer zuerst an das Wohl für ihren Sohn gedacht, bevor sie etwas entschieden hat. Nur schwer fällt es ihr, sich auf Knox einzulassen und hadert immer wieder mit ihrer Vergangenheit. Für mich hat sie sehr nachvollziehbar in dem Buch gehandelt und ihre Gefühle weitgehend klar kommuniziert, was sehr schön war. Knox war erst stur und wollte seine Ruhe, stellte sich im Nachhinein sehr liebevoll und ein richtiger Beschützer dar. Seine Familie ist alles für ihn und er spielt keine Spielchen. Die Eden Familie war sehr süß und hat mir mein Herz aufgehen lassen. Obwohl ich den ersten Band bisher nicht gelesen habe, wurde im Buch gut erklärt, wer wer ist und welche Rolle diese spielt.

Das erste Kapitel hat mich direkt in die Geschichte gezogen und es fiel mir sehr leicht, Memphis besser kennenzulernen. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und hat einen schnell in die Geschichte begleitet. Die Kleinstadt wurde sehr schön beschrieben und generell alle Orte ebenso.


Das Buch empfehle ich jedem, der eine liebevolle Geschichte lesen möchte, mit dem Trope “Found Family” und gefährlichen Geheimnissen.