Ein super Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vladi30 Avatar

Von

KA Das Reich der Krähen von John Crowley

In diesem Buch geht es um die Geschichte und die Entwicklung der Krähen. Der Protagonist ist eine männliche Krähe namens Eichling. Er erzählt uns von seinen Abenteuern, den guten und schlechten Zeiten und wie er zum ersten Mal Kontakt zu Menschen aufgebaut hat.

Der Schreibstil dieses Buches ist ziemlich simpel gehalten, also man kann es einfach verstehen. Das gefällt mir persönlich sehr. Das Buch ist schon nach der ersten paar Seiten ziemlich spannend, und später wird es noch besser.

Was mir außerdem noch sehr gefällt, ist, dass man allein beim Lesen dieses Buches viel über die Gefühle, Laute, Kontakt und sogar über die Anatomie der Krähen lernt.