Eine Geschichte über die "Krähen "

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
adlerauge Avatar

Von

Ein sehr gut gelungenes Buchcover , dass dem Leser sofort ins Auge fällt !
Zwar habe ich mich zuerst an diesen eigenartigen Schreibstil (teilweise sehr poetisch ) erst gewöhnen müssen , aber nach den ersten 100 Seiten bin ich darauf eingegangen !
Der Leser begleitet die Krähe ( der Eichling ) bei all ihren Erzählungen und deren Gefühlsausbrüchen in die "Anderswelt " !
Der Autor ( John Crowley ) verfügt über einen recht außergewöhnlichen Schreibstil , der recht poetisch klingt ,aber trotzdem dem Leser in einer magischen Zeit bringt !
Vielleicht nicht jedermanns Sache , aber ich fand diesen Roman (recht phantasievoll ) und irgendwie recht außergewöhnlich , aber trotzdem lesenswert und deswegen habe ich eine Bewertung mit 4 Sternen abgegeben !
Fazit : Ein fantasievoller Roman , der mit viel Liebe aus der Sicht von "Krähen "geschrieben wurde - zwar nicht für jeden Leser geeignet , denn man muss sich auf diesen eigenartigen Schreibstil einlassen ( manchmal zu langatmig , aber trotzdem einfach nur lesenswert ! ( meine persönliche Meinung über dieses Buch ! )