Fantasygeschichte der Krähen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
calimero Avatar

Von

Die Idee eine Fantasy-Geschichte über Krähen zu schreiben, fand ich genial. Ich fine Krähen sehr faszinierend und denke, dass sie einen interessanten Stoff für ein Buch abgeben. Die Leseprobe war auch sehr gut gelungen und ich freute mich auf einen spannenden Fantasyroman. Doch schon nach den ersten kapiteln, in denen man die erste Krähe Eichling und seine Reisen, seine Abenteuer und seine Begegnungen mit Menschen kennenlernte, hat mich nicht so recht mitgenommen. Mir waren die Beschreibungen und die Abenteuer zu langatmig erzählt, so dass die Spannung leider etwas abhanden gekommen ist.
Das Cover allerdings ist toll und ganz passend ausgewählt. Ein richtiger Hingucker, der mich allerdings nicht über die fehlende Begeisterung des Buches trösten konnte.